CVL Christliche Volleyball Liga

CVL Christliche Volleyball Liga in Dresden & Umland



Am vergangenen Montag konnte endlich das Rückspiel gegen die Manschaft der Löwen stattfinden. Nachdem es zu Kommunikationsproblemen bezüglich der Halle gekommen war, in der das Spiel stattfinden sollte, musste dieses leider eine Woche nach hinten verschoben werden. Da diesmal alle Beteiligten rechtzeitig an der richtigen Halle waren, konnte das Spiel nun stattfinden.

Im Spiel konnten die Löwen insbesondere durch ihre starken Aufschläge eine ganze Menge an Punkten für sich verbuchen. Wenn wir es schafften den Ball gut anzunehmen und einen Angriff aufzubauen konnten wir zwar des öfteren punkten und auch einige längere Spielzüge konnten wir für uns entscheiden, aber insgesamt hatten wir der Aufschlag- und Angriffsstärke der Löwen nichts entgegenzusetzen. Somit verloren wir das Spiel deutlich 0:3 (13:25, 17:25, 14:25).

Im Anschluss war noch Zeit, um noch einen Satz außerhalb jeglicher Wertung zu spielen. Vielen Dank an die Löwen für das Spiel und bis zum nächsten Zusammentreffen.


— Felix Stüber (Laurentius) am 6. März 2024, 20:30 Uhr

zurück Hauptseite