CVL Christliche Volleyball Liga

CVL Christliche Volleyball Liga in Dresden & Umland



Zum entscheidenden Spiel zum dem Gesamtsieg gastierte am 04.05. die Mannschaft von MegaHertz bei uns. Die Erfahrungen aus dem Hinspiel ließen uns auf spannendes und qualitativ hohes Volleyballspiel hoffen.

Diese Erwartungen wurden zum Teil auch erfüllt. Allerdings waren die Sätze weniger hart umkämpft als im Hinspiel. Nach einem guten Start ins Spiel konnten wir die ersten zwei Sätze mit 25:19 und 25:22 recht deutlich für uns entscheiden. MegaHertz erhöhte im 3. Satz den Druck und konnte diesen schließlich 24:26 für sich entscheiden. Motiviert von diesem Satzverlust rissen wir uns im 4. Satz wieder zusammen und gewann diesen schließlich 25:15.

Auch wenn das Rückspiel nicht ganz die Erwartungen des Hinspiels erfüllen konnte (was sicherlich auch an unser "grandios hohen" Halle gelegen hat zwinker ), danke wir dennoch den sympathischen Gästen von MegaHertz für ihr Kommen und freuen uns schon auf das Wiedersehen beim Abschlussturnier.


— Tina Lang (Nachtzug) am 10. Mai 2017, 9:09 Uhr

zurück Hauptseite