CVL Christliche Volleyball Liga

CVL Christliche Volleyball Liga in Dresden & Umland



Gestern Abend durften wir zum ersten Auswärtsspiel der Saison. Gastgeber war die Mannschaft Megahertz. Ja, wenn man es so betrachtet, der letzte Spieltag war erst 2 Tage her und uns steckte die Müdigkeit noch etwas in den Knochen.
Thomas brachte einen kurzen Impuls über David vs. Goliath, ein wenig zum schrecken unser Mannschaft. Das legte sich allerdings schnell wieder, sodass ein wunderbares Spiel entstand. Nach 4 Sätzen durften wir denn Gewinn nach Hause mitnehmen.

Herzlichen Dank auch nochmal an eure Hallennachbarn, die gestern tatsächlich den Lichtschalter in Ruhe gelassen haben freu Wir freunen uns auf die Revanche freu


— Damian Korzen (Black Orange) am 2. November 2018, 20:27 Uhr

zurück Hauptseite