CVL Christliche Volleyball Liga

CVL Christliche Volleyball Liga in Dresden & Umland



Unser erster Spieltag stand am 30.10 an. Zugleich ja auch der erste Überhaupt in der CVL Liga durch unsere Mannschaft. Dazu gleich noch eine Prämiere: 2 Mitspieler hatten beide kurz vorher ihren 30. Geburtstag. Und ja die haben auch mitgespielt^^

Nach einer kurzen Andacht (über die Hoffnung & das altern), ausreichender Einspielzeit, waren 3 Gewinnsätze rasch gespielt. Doch es wäre ja kein CVL wenn damit schluss wäre. Im Anschluss wurde in Mixedmannschaften noch 2 weitere Sätze (als Trainingsersatz, oder auch zum Spaß großes freu) gespielt, denn erst dann war die Hallenzeit komplett ausgenutzt.

Für die einen ging es danach lecker Döner essen und den Volleyfischen drücken wir für nächste Woche ganz fest die Daumen freu


— Damian Korzen (Black Orange) am 2. November 2018, 20:19 Uhr

zurück Hauptseite