CVL Christliche Volleyball Liga

CVL Christliche Volleyball Liga in Dresden & Umland



2 Felder Halle in Briesnitz am Lehmberg erst 3/4 Jahr alt und sehr gut ausgestatttet (geschafft und finanziert über CVJM)

Andacht: zur Thematik Wählen der Spieler: "Nehmen Sie mich ....." durch mich

Mannschaften: Gleich in Folge wurde aus 29 Spielern 5 Manschaften per Auszählen ausgewählt, dabei waren für die Namensgebung nur die Trainer die gesetzten.
Ziel war, keiner sitzt draußen, alle können immer spielen.und mixen aller Mannschaften zum gegenseitigen Kennenlernen in der Liga.

Turniersystem: Jeder gegen Jeden, am Schluss Finale zw. 1. und 2.
2 Gewinnsätze mit Wertung: 2 Punkte bei 2:0 und 2:1 Punkte bei 2:1 Sätzen.
Dank Dokumentation der Ergebnisse durch meine Tochter Helena, konnte ich das erste Mal durchgehend in einer Mannschaft mitspielen.

Ergebnisse in Punkte pro Mannschaft nach Jeder gegen Jeden:
1. mit 8:0 DSV
2. mit 5:5 Volleyfische
3. mit 4:5 Megahertz
4. mit 4:6 Laurentius
5. mit 3:8 Nachtzug

Finale: DSV gegen Volleyfische hier im Detail die Sätze:
25:19
23:25
15:11 also gewinnt DSV 2:1 gegen Volleyfische und demit das Turnier.
"Die Letzten werden die ersten sein" ein etwas biblischer Spruch wird war.

Link von Fotos vom Finale mit einfachem Mobil:https://1drv.ms/f/s!AjbM9x6tx81Nic4U7qlPMF3Rq3VpCA

Die Feier wurde im Kirchgarten der Hoffnungskirche ca. 4km entfernt, durchgeführt.
Es wurde gegrillt und alles bis auf das letzte Würtchen verbraucht, ein Kennzeichen dafür, dass der Antrag auf Erhöhung des Budjet berechtigt zu sein scheint, zumal min. 5 Jahre keine Erhöhung war.

Am Lagerfeuer wurde teilweise Brot oder Baguette getaostet  und sich am Abend zunehmend gewärmt. Die letzten gingen zwischen 22-23 Uhr. Bitte meldet Euch hier, und schildert, ob es Euch gefallen hat!

Für mich war es ein schöner Tag, Das mein Knie nach dem vielen Volleyball etwas überbelastet schien, soll das Positive nicht trüben.

Ein Dank vor allem an die Volleyfische, die diesmal verantwortlich für dieVorbereitung und Durchführung der Feier waren, insbesondere seinen Josi, Ines und Rene gelebt:

 

Euer CVL-Org Werner


 


— Werner Leyh (CVL Kontakt) am 8. Mai 2018, 23:15 Uhr

zurück Hauptseite